Frage von Grommar, 9

Auspuffkrümmer für Yamaha bw 50 spy?

Servus! Folgendes Problem.. Ich bin tagelang schon auf der Suche nach einem Auspuffkrümmer für einen Yamaha bw 50 spy Roller aber ich finde keinen! Aus Dummheit habe ich vor einem Jahr ein 0,8er Loch rein gebohrt (in den Krümmer) und nun hört es sich total scheiße an und hat einen Leistungsverlust. Kann mir einer sagen wo ich einen Auspuffkrümmer finde? Links wären sehr nett!

MFG Nico

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 4

Wegen einem Loch kauft man doch keinen neuen Krümmer.

Mit einer Drahtbürste Farbe und Rost runterholen und dann in einer Werkstatt fragen, ob sie das Loch zuschweißen.

Ich schätze mehr als 5€ werden die nicht nehmen.

Danach mit Zinkspray grundieren und mit hitzebeständigem Lack lackieren.

Antwort
von Malkastenpark, 7

Wieviele willste denn haben---

http://www.ebay.de/sch/sis.html?_kw=Yamaha+Roller+BWS+50+Auspuff+original

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten