Frage von Mivvion, 45

Auspuffblende passt nicht?

Wie befestige ich eine Auspuffblende an meinem Golf 4 wenn diese nicht genau passt, da der Auspuff falsch abgeschnitten ist. Der Auspuff ist nach unten gebogen. Ich habe eine Auspuffblende, diese ist extra für runter gebogene Auspuffe da. Jedoch ist mein Auspuffrohr gerade abgeschnitten, sodass die dritte Schraube der Auspuffblende nicht festhält bzw. nicht festhalten kann. Die Auspuffblende ist an drei Punkte festschraubbar, d.h. mit jeweils einer Schraube die von einer Konter-Mutter festgezogen wird. Da es aber nur durch drei Punkte wirklich festhalten kann jedoch nur an zwei richtig hält fällt sie ab. Wie kann ich diese außer Schweißen noch festkriegen?

Antwort
von pwohpwoh, 32

Bohr dir an passender Stelle ein Loch für die dritte Schraube

Kommentar von Mivvion ,

Funktioniert nicht da das Loch nicht so tief sitzen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community