Auspuff/Auto mit Standartgegenständen laut machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleiner Motor + Diesel + werksseitig nicht auf prolligen "Sound", sondern auf dezente Fortbewegung ausgelegt.

Da kannst du leider gar nichts raus holen. Und kernig-sportlichen Sound schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also willst du ohne aufwand und kosten eine Veränderung erreichen die ohne Modifizierungen nicht möglich ist.
Hmmm.
Spaß bei Seite
Downpipe und Rohr --> Diesel mit Sound
Willst nichts kaufen --> Diesel ohne Sound

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
08.05.2016, 00:56

Downpipe und Rohr?Wo soll da Sound bei entstehen?

0

Luftfilter raus nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CanPS4
07.05.2016, 22:29

Wo ich nix ausbauen muss oder so. Wo ich eher gesagt was an den auspuff klemmen kann

0
Kommentar von Ersun
07.05.2016, 22:30

Hmmm... Du könntest ein stück metal platte dran schweizen.
Am endrohr.

0
Kommentar von Ersun
07.05.2016, 22:31

Wenn man gas gibt hört es sich wie ein pfeiffen an.
Pfffffftt pffffftt

0
Kommentar von Ersun
07.05.2016, 22:34

Hmmm....
Dein Auspuff ganz heiss machen.
5-10 minuten auf autobahn vollgas. Dann ganz schnell auf ein waschanlage fahren, und wasser "IN" dein auspuff reinspritzen.

0

Um es mal ganz klipp und klar zusagen.Aus einem Diesel,werdet ihr keinen Sound holen können.Dafür entwickelt er nicht das geeignete Klangmuster.Ihr bekommt ihn problemlos lauter,aber besser klingt der nie,egal was ihr da macht!

Da fällt mir jetzt auch nichts ein,das man im Haushalt haben könnte,um den wenigstens Lauter zumachen.Aber das von dir schon erwähnte Löcher reinmachen,könnte da helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung