Frage von SaschKAcccP, 36

Auspuffanlage wechsel! Wer kennt sich aus?

Guten Abend alle zusammen. Ich brauche NEUE Endtpöfe für mein Auto. Weil die wöllig verrostet sind und ersetzt werden müssen. Es ist eine Doppelte Auspussanlge mit 2 Endtöpfen RECHTS und LINK. Leider kann man es ( ANGEBLICH ) nur über Ford bekommen, was knapp 1500 euro kosten.

Ich habe ein Ford Mondeo / 2.3 -160PS / BJ 2007 / Benziner / TYP: 8566-AMF

Keiner weis, wie ich an eine Auspuffnalge oder Endtöpfe billiger kommen kann! Kenn ihr euch aus? Wer kann mir ein Tip geben was man da machen kann? Selbst Sport Anlagen gibt es nicht für das Fahrzeug.

Kann ich von einem Ford Mondeo mit etwas größerem Motor 2.5 der auch eine Doppellte Auspuffanlage hat ausbauen und an meinen 2.3 Motor einbauen? Nur die Endtöfpe dort ab und bei mir ran schweißen!? Ist es ein Möglichkeit? Bitte nur sachgemäß Antworten.

Danke für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community