Hallo! ich habe mir eine Honda Shadow 600 Baujahr 1994 gekauft! Schon beim Kauf viel mir auf wie laut die Auspuffanlage ist. Jedoch ist es die Originale! Der Verkäufer meinte es wurde weder rumgebastelt noch iwas gebohrt etc. und alles sei so wie es schon beim kauf war.
die maschine hat auch schon 6x TÜV überstanden, wurde jedoch abgemeldet und jetzt ists wieder soweit!
die werkstatt meinte es wurde rumgeschraubt und riet mir zu einer anderen auspuffanlage. aber warum sollte ich mir eine neue holen wenn an der originalen nichts verändert und auch nichts gefunden wurde?
hat iwer auch mit einer honda shadow 600 1994 so ein problem!?
ich brauche hilfe!
die anlage ist im besten zustand! das motorrad hat schließlich erst 6000km aufm buckl..also nicht wirklich viel! sollte ich die anlage lieber mit stahlschwämmen ausstopfen?
wäre eine Alternative aber ich würde eher bisschen mehr investieren und eine schöne Sport-Auspuffanlage holen muss nicht laut sein aber kann schon sportlich bzw kernig klingen =)
naja bei nem bobber umbau sollte es schön krachen, blubbern und schießen was nur geht! da ist sportlicher sound leider nicht passend. aber trotzdem vielen dank!