Frage von OpaLise, 19

Welche Auspuffanlage würdet ihr für den Polo BlumotionGT 1.4l empfehlen?

Servus zusammen, Würde mir gerne eine Auspuffanlage für mein Auto anschaffen doch leider kenn ich mich dabei nicht aus. Hab nur mal was von einer Downpipe gehört die gut sein soll. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könnt auf was ich zu achten habe wenn ich mir eine zulegen würde (wegen der Straßenzulässigkeit usw.) Sie sollte schon was zu bieten haben also Sound technisch nur eben noch legal sein😁. Würde mich über ein paar links und Tipps freuen.

Vielen Dank im vorraus Lg Patrick

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 10

EInen Polo Bluemotion kaufen und dann ne Billigsportauspuffanlage haben wollen, das ergibt Sinn... nicht!

Bau den Originalen Auspuff ein bzw. lass ihn drunter und spare auf ein Auto, das eine Sportauspuffanlage auch verdient hat!

Antwort
von bof02, 15

Ich würde sagen Spiel nicht an den Auto rum an diesen Autos ist alles auf Sparsamkeit ausgelegt wenn du was am Auspuff veränderst kann es passieren das er nicht mehr so wenig verbraucht. Entweder will ich Sprit sparen und nehm einen blue motion oder will PS, Sound und Tuning nur so als idee

Antwort
von Rockuser, 11

Den Originalen, was sonst? Bei BLUMOTION kommst Du sonst eventuell nicht durch die nächste AU. Dann hast Du ein richtiges Problem.

Antwort
von AudiFan123, 19

Lass dich am Besten in einer Fachwerkstatt bzw. in einer Tuningwerkstatt beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community