1

Auspuff zu laut ! Woher bekomme ich LEISE 'Auspuffanlagen'?

Frage von denniz93 denniz93

Hallo Leute,

ich fahre ein Polo 6N BJ 98. Hab leider vom Vorbesitzer einen Sportauspuff dran, der mir leider zu laut ist-.- Möchte diesen gerne gegen einen Originalen austauschen.

Wollte nurmal wissen ob es einen NOCH leiseren Auspuff als den Originalen gibt? Bzw. wobei muss ich auf den Kauf achten, oder gibt es Tipps und Vorschläge ?

Danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sharkman1983 Sharkman1983

wie wär es mal im VW_AUTOHAUS????? oder bei matthies, kfzteile24.de oder Trost

• 0
    Antwort von kaismama kaismama

Dann kauf dir am besten ein Fahrrad ;-) Da hörste dann nix mehr und tust auch noch was für Umwelt und Gesundheit

Kommentar von denniz93 denniz93

falsche antwort !! :D

Kommentar von kaismama kaismamakaismama

Ich weiß ;-)

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Frag mal bei den Ludolfs nach :P

Ne aber da findest du sicher was bei einer Autoverwertung

Kommentar von denniz93 denniz93

ja, 60-70€ und gebraucht. das heisst Rost und sowas und für den Preis? Ebay 54€ Original und NEU. :-/

Kommentar von KanDoo91 KanDoo91KanDoo91

Man sollte nicht davon ausgehen das die original sind. Die rosten in der Regel schneller.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.