1

Auspuff vom roller

Frage von fuscher fuscher

Hey leute ich habe eine schraube verloren vom auspuff ich habe da jetzt einfach zwei andere schrauben rein gehauen der auspuff hält auch meine frage is nur weil mein roller(rex50) ist verdammt laut wie kriege ich denn jetzt leiser weiß da jemand irgentwelche tipps gruß chris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Wahrscheinlich ist die Auspuffdichtung kaputt ! Der Ring kostet 2€.

• 1
    Antwort von Quali Quali

Vielleicht halten die Schrauben den nicht richtig Dicht oder du hast sie nicht fest gezogen.

AM bestens testest du das in dem du den roller anmachst und mit deiner hand das loch an der Endtüte zuhälst. geht der roller schnell bzw sofort aus ist der Pot dicht

• 0
    Antwort von Sp00k7 Sp00k7

Hällt den Daumen auf das Endrohr also an die Öffnung geht er sofort aus ist alles dicht,dann kann es vllt. daran liegen,das dir die Dämmwolle verbrannt ist ,die kannste dir fast überall kaufen. Sollte der Roller nicht direkt ausgehn ist entweder. Am Krümmer locker,dann musste dir Dichtring und am besten noch Dichtmasse kaufen ,sieht aus wie Kaugummi unddie beiden Schrauben richtig fest ziehen. oder du hast einen Riss im Krümmer

• 0
    Antwort von Nucleo Nucleo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.