Frage von kevin2224, 43

Auspuff Tuning?serie oder Marke?

Was ist besser . Eine Auspuffanlage zu kaufen zb von eisenmann race ..
Oder einfach Serie lassen nur endtopf und ESD raus holen und da einfach Rohr ersetzen . Was ist besser ?

Antwort
von DodgeRT, 41

naja.... beides is illegal im straßenverkehr nicht zugelassen. dadurch erlöscht deine betriebserlaubnis. wenn was passiert - biste dran. und wenn die polizei dich mal anhält (mit nem rennsportauspuff sehr gut möglich) - dann wird die kiste vorerst stillgelegt.

ich würde daher lieber zu was legalem greifen. gibt auch legale mit gutem sound.

Kommentar von Rich1990 ,

Stimmt schon, aber die Chance dass sie dich kontrollieren ist relativ gering. Mich haben sie bis jetzt erst einmal kontrolliert und haben es nicht rausgefunden :D

Antwort
von Rich1990, 23

Ich habe an meinem Lamborghini auch einen anderen Auspuff, klingt Welten geiler!
Es kommt nur drauf an ob du was legales oder illegales willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten