gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auspuff probleme

gefragt von rettsan32 am 08.10.2009 um 13:53 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Twingo war mein Mittelschalldämpfer kaputt, habe ein neues Rohr gekaufe doch nun passt es mit dem Endschalldäpfer nicht ganz zusammen und jetzt bekomm ich das nicht dicht und mein Freund hat bedenken das es auseinander rutscht, hat jemand eine lösung für mein Problem???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Probleme x 1.198 Auspuff x 135 Twingo x 53

anonym
beantwortet von Kellerassel am 8. Oktober 2009 13:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Evtl., einen Übergang - Reduzierung dazwischen stecken.

Kommentar von rettsan32 am 8. Oktober 2009 13:58

Was ist das und wo bekommt man das? Die beiden rohre haben den gleichen durchmesser, der mittelschalldämpfer passt net genau auf den endschalldämpfer da der mittalschalldämpfer zu steil ist!

XxKanoxX
beantwortet von XxKanoxX am 8. Oktober 2009 13:56
0x

ich würde an deiner stelle nicht noch mal das rohr kaufen sondern einen anderen endtopf der passt dann kannste dir gleich en sporti hollen den da bekommste einen billigen auch schon für 80 euro beim atu und wenn du das nicht machen willst dann fahr doch mal ins autohaus oder ruf dort an ich glaube das es bestimmt eine mögklichkeit gibt gruß olli

Kommentar von rettsan32 am 8. Oktober 2009 14:00

Danke, das ist schon son Sport teil! Hab ja nur bedenken das es nicht hält und ich den Auspuff verlier

Kommentar von rettsan32 am 8. Oktober 2009 14:00

Danke, das ist schon son Sport teil! Hab ja nur bedenken das es nicht hält und ich den Auspuff verlier

EfaStein
beantwortet von EfaStein am 8. Oktober 2009 13:53
0x

Passendes Rohr kaufen.

Kommentar von rettsan32 am 8. Oktober 2009 13:59

Danke, abewr laut Hersteller is das das passende Rohr

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.