Frage von TraurigesHerz85, 31

Auspuff locker Citroen - was tun?

Hab ein riesiges Problem!!! Vor ca. drei Wochen schliff mein Auspuff schon auf dem Asphalt. Es wurde dann in der Werkstatt geschweißt - mit der Aussage, dass sie nicht wissen, wie lang es hält. So. Es hat keine vier Wochen gehalten! Jetzt werd ich es wahrscheinlich richtig machen lassen müssen. Ich fahre einen Citroen C1. Was kostet mich der Spaß? Jetzt ist heut auch noch Sonntag und ich muss heute Abend unbedingt dringend wohin. Das wären zwar nur 10 Kilometer, aber mit lockerem Auspuff trotzdem blöd. HILFE!

Antwort
von peterobm, 31

kommt immer drauf an was gewechselt werden muss. Nur der Endtopf? http://www.ebay.de/bhp/citroen-c1-auspuff da kommt noch die Montage bei

Kommentar von TraurigesHerz85 ,

Ne. Ist alles schon ziemlich verrostet. Also denk ich, brauch ne komplette Anlage... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten