wir waren beim tüv und die meinten das unser auspuff kaputt ist wir haben ein: Deawoo matiz 64 PS die meinten das alles zusammen etwa 400 euro kostet !!! stimmt das oder abzocke?!
400 euro sind ja schon VIEL geld ?!
mfg nougat
wir waren beim tüv und die meinten das unser auspuff kaputt ist wir haben ein: Deawoo matiz 64 PS die meinten das alles zusammen etwa 400 euro kostet !!! stimmt das oder abzocke?!
400 euro sind ja schon VIEL geld ?!
mfg nougat
Ich habe für meinen alten BMW für die komplette Auspuffanlage incl Montage 250€ bezahlt.
400 scheint mir recht teuer. Schick Deine Mutter zu ner Werkstatt um die Ecke und nicht zu so einer Vertragswerkstatt, dann kommt Ihr mit 250 max schon hin.
für 400 € müssteste n Vergoldeten Auspuff bekommen.-n !kompletter! Auspuff liegt bei ebucht um die 70-80 €.(Daewoo Matiz 1.0)-Da Deawoo General Motors ist, also teils baugleich mit Opel, sind die teile sehr günstig.-Selbst Original dürfte der Auspuff höchstens 150 € kosten.-N geübter Mechaniker hat das in ner halben Std fertig.-Wenn Schrauben angegammelt sind höchsten 1 Std.-- Wenn man sich bei deinem angegebenen Preis den Std-Satz ausrechnet, könnte ich dafür beinahe im Puff übernachten.-
selbst ist der man ... nimm gleich die Flex für die Schrauben da diese sich eh nicht lösen lassen und dann knall den neuen rann
400 euro klingen richtig. ich hab nen vw ( aber wohl nicht mehr lange ), fenstermotor plus regulator 1500 dollar, irgendein elektronisches steuersystem fuer die motorkuehlung 486 dollar und das getriebe wurde bei einem rehunfall vor einem jahr beschaedigt das sind dann noch mal 3500.
Warum soll der TÜV euch abzocken? Der repariert den Wagen ja nicht! ABer 400 € kann hinkommen!
Yes, auspuff selber sind eig nie so teuer ... aber die arbeitszeit musste bezahlen
wenns der komplette Auspuff mit Mittelstück und Endtopf ist, kann das schon sein. Ist nur der Endtopf kaputt, dann ist es zu teuer
Das wird schon stimmen. Die Arbeitskosten schlagen zu Buche, der Auspuff selbst ist nicht teuer.
Guck mal hier, aber erst ne Werkstatt suchen und mit denen reden, nicht gleich nen Auspuff kaufen.
http://shop.ebay.de/i.html?kw=matiz&kw=Auspuff&ckw=Deawoo&dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r