2

Auspuff explodiert

Frage von polle1791 polle1791

Hallo lieber User,

ich habe schon gestern eine frage gestellt mit dem inhalt, warum mein auto so laut ist (nach einem riesigen knall). Heute habe ich unter mein Auto geschaut und endeckt, dass der ganze Schalldämpfer aufgerissen ist. Nun hat sich meine Frage nach dem "Warum hat es so geknallt" gelöst. Wisst ihr warum ein Auspuff explodiert? Das Auto ist ein Toyota Hiace aus dem Jahr 87 und hat bereits gute 340000 km runter,. Ansonsten läuft er super. Hat vor der "Explosion" ein wenig geruckelt beim fahren, jetzt schätze ich nicht mehr, bin nicht mehr mit ihm gefahren. Meint Ihr dass das Auro auch deswegen 20 l auf 100km verbraucht hat? Der Luftfilterschlauch war auch ganz durchgerissen (gestern geflickt)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

Hallo

Kat zu durch nicht verbrannte Kraftstoffe , und dann Fehlzündung , Entzündung des Drecks im Auspuff , und dann. Buuuuuums , Putt issa

Gruß Mike

• 0
    Antwort von Traumfaenger04 Traumfaenger04

20 l auf 100 km , wer fährt denn mit so was durch die Gegend, da würde mir ja das Geld leid tun, was ich für Benzin ausgeben müßte. Ab zum Schrott damit.

Kommentar von polle1791 polle1791polle1791

Ich bin der Besitzer von BP, ich kann kostenlos tanken

Kommentar von polle1791 polle1791polle1791

Ich bin der Besitzer von BP, ich kann kostenlos tanken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.