Frage von xmo125, 17

Auspuff-Endtopf an Motorrad?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Auspuff-Endtöpfen. Kann man einen x-Beliebigen (zum Krümmer) passenden Endtopf anbringen? Ich habe nämlich eine Aprilia RS125 Bj. 2000 und finde das Aussehens des Standart-Endtopfs nicht sonderlich schön.

Ich habe auch bisschen im Internet geschaut aber nur Gianelli und Arrow gefunden, jedoch möchte ich nicht einen von diesen Endtöpfen.

Frage nebenbei: Kann man auch soetwas wie eine Auspuffverkleidung kaufen, die man um den Originalauspuff tut? Einer meiner Freunde hatte damals soetwas aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.

MfG

Antwort
von Teddy42, 11

Du brauchst einen Endtopf der für Dein Motorrad zugelassen ist - Sonst erlischt die Betriebserlaubniss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten