1

Auspuff drossel wie ?

Frage von priinz priinz

Hallo ich brauche für meinem roller eine Auspuff drossel, nun werde ich mir eine bestellen doch muss dafür den Auspuff am ende halt abflexen damit man die drossel halten kann und dann die drossel rein schweisen ?? oder kann ich den einfach so schweisen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,

hast Du Deinen Roller getuned, so dass er nun lauter ist?

Du solltest bedenken, dass auch durch die Drossel die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz beim tunen erlischt.

Wirst Du mit einem zu schnellen Roller erwischt, wird dies (falls Du keinen Führerschein hast) wegen fahren ohne Führerschein und fahren ohne Versicherungsschutz belangt.

Dadurch könntest Du für den Autoführerschein gesperrt werden.

Rasche Antwort erhält man auf www.baotian.info

• 0
    Antwort von Yoshimura Yoshimura

Was du meinst is der DB-Killer. Kommt ganz drauf an ob bei deinem Auspuff einer vorgesehn is oder nicht (notwendig)?. Weiß nicht genau wie das bei den Rollern is,bei meiner GSXR killo sind die DB killer mit Schrauben befestigt,gibt auch welche die sind genietet oder mit 2-3 Schweispunkten befestigt.

Kommentar von Yoshimura Yoshimura

Drossel im bezug auf Leistung oder DB?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,die Drossel sitzt im Krümmer direkt am Zylinderausgang.Die ist ca.6 cm lang und zum ende hin Trichterförmig erweitert.Da brauchst du nix abflexen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.