Frage von Murat9995, 17

Auspuff Aussparung Fachmann?

Hallo Leute, mein Clio ist tiefergelegt. Ich habe mir jetzt ein Duplex Endrohr mit 2 x 90 mm gekauft und finde dass wenn man das Endrohr unter die Karosserie macht es einfach viel zu nah am Boden ist ... Ich habe schon nach einer Heckschürze mit entsprechender Aussparung gesucht nur hab ich nix gefunden ... Kann man da eine Auspuff Aussparung selber machen ? Ist das empfehlenswert? Wenn nein, Gibt es einen Fachmann für sowas ? WO kann ich so etwas machen lassen 🤔🤔

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Antwort
von dermick74, 11

Ich weiß nicht was Du für nen Clio hast und wie der von hinten, also die Schürze aussieht.

Wer Dir helfen kann ?? Jeder gute Karrosseriebauer, das is deren Job :-)

Kommentar von Murat9995 ,

Da ist hinten überhaupt kein Platz für einen Auspuff weil der Serien Auspuff schräg nach unten geht und garnicht zu sehen ist ist ein Renault Clio B schau mal im Netz weil ich grad kein Bild hochladen kann weil ich arbeite :/

Vielen Dank schonmal und weißt du was das kosten würde ?

Kommentar von dermick74 ,

Um ein Bild hochzuladen musst Du auf Deine eigene Frage antworten , dann klappt es.
und ein Bild vom Auspuff wär prima.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten