gestern is mir auffer autobahn wo ich ziemlich schnell war der auspuf abgerissen und hat mir von der stoßstange en stück noch mitgenommen. is nen ziemlich alter opel kadett.kombi. hab den dann repariert, bin auffen schrott gefahren un hab für 5 euro en gebrauchten von nem andern auto geholt, gab keinen andern mehr. das rohr hat aber gepasst, da hab ich dann 2 löcher durch den kofferraum gebohrt und mit kabelbindern und schnur ne halterung dafür gebaut, dat teil hält jetz bombe. kumpel von mir hat gesagt, das kostet geld, wenn ich angehalten werd. stimmt das? weil jetz passt ja der auspuf
Auspuf an Karre kabud
Antworten (10)
-
4Antwort von
WetWillyWetWilly
Bist Du sicher, dass der Auspuff beim Abfallen nicht gegen Deinen Kopf geschlagen ist und dort das Rechtschreibzentrum geschädigt hat?
Der Auspuff muss für das Fahrzeug zugelassen sein, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Ja, das kostet Geld - und zwar reichlich.
-
3Antwort von
TheTouTheTou
Ich mache grade schraube an mein Ferseh dann mach bsss dan nix licht warum?
Kommentar von
Mike1970BerlinMike1970Berlin ganse schtrasse dunkel???
-
2Antwort von
Raven27Raven27
Hast du Putzmittel gesoffen oder einfach nur Probleme mit der Grammatik?
Du kannst den "kabuden Auspuf" (ich krieg gerade einen Heulkrampf :D) von mir aus auch mit Uhu oder Pritt auf die Windschutzscheibe kleben oder ihn direkt auf's Dach schweissen - an mir soll's nicht liegen ;)
Aber die Bullimannizei hat da bestimmt was dagegen - der TUV (habe keine Umlaute zu verschenken) mit Sicherheit auch! :)
LG
-
-
2Antwort von
TimeShiftTimeShift
sorry, aber bei der der Beschreibung der Frage, was passiert ist und dem Nick....die Kombination treibt mir Tränen vor Lachen in die Augen....
Kommentar von
Raven27Raven27 Hahaha ;) Ich sterbe! :D
-
1Antwort von
Snake34Snake34
Sag mal was genau willst Du eigentlich? Mit Kabelbindern ist doch alles Bombe, warte auf die nächste Kontrolle und dann weißt Du was Du mit 5 € tatsächlich gespart hast.
-
1Antwort von
EvilSharkEvilShark
alter schwede dein deutsch is ja hammer, wenn du genauso schreibst wie bastelts is dein auto ne bombe
-
0Antwort von
cat64kcat64k
Also erstens braucht der Auspuff ne ABE.
Zweitens, Auspuff ist Verschleißteil, da bringt es nix einen gebrauchten dranzumachen.
Drittens dein Loch im Kofferraum macht nun, das du Feuchtigkeit ins Auto bekommst, außerdem fängts dort zum Rosten an.
Viertens die Kabelbinder werden bei der Hitze ganz schnell spröde und brechen. Ich geb den Kabelbindern maximal 1000km. Die Schnur hält aber wohl auch nicht länger.
Fünftens, ja das kostet Geld. vor allem ohne ABE.
Sechstens lerne erstmal deutsch.
-
-
0Antwort von
gerd1011gerd1011
klasse .... mit Kabelbindern und Schnur besfestigt und hält! .... wie lange?????
-
0Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Ey bin ich gewesn in Obi, hab ich gesucht so ein Lampe für mein Dusche. Hab ich gefrägt Infotusse: "Duschlampe!" Jetz ich hab Hausverbot!
Ja, das ist strafbar. Der Auspuff könnte wieder abfallen und damit den Straßenverkehr gefährden!
-
0Antwort von
allwissallwiss
Ich denke auch, dass die Polizei das nicht so ohne weiteres gutheißen wird.
sein deutschkurs wird aber teurer als die strafe fürs auto!!!XD
Da muss schon ein sehr hohes Tier bestochen werden, sonst laeuft da gar nix :)
Da muss schon ein sehr hohes Tier bestochen werden, sonst laeuft da gar nix :)
Der Deutschkurs ist nicht das Problem. Das Schmerzensgeld für den Lehrer geht aber ins Geld...
mich würde mal intressieren wie diese evolutionsbremse redet XD
Lieber nicht, da krieg ich einen Hörsturz!
XD
XD