2

Auspuf an Karre kabud

Frage von procartuner procartuner

gestern is mir auffer autobahn wo ich ziemlich schnell war der auspuf abgerissen und hat mir von der stoßstange en stück noch mitgenommen. is nen ziemlich alter opel kadett.kombi. hab den dann repariert, bin auffen schrott gefahren un hab für 5 euro en gebrauchten von nem andern auto geholt, gab keinen andern mehr. das rohr hat aber gepasst, da hab ich dann 2 löcher durch den kofferraum gebohrt und mit kabelbindern und schnur ne halterung dafür gebaut, dat teil hält jetz bombe. kumpel von mir hat gesagt, das kostet geld, wenn ich angehalten werd. stimmt das? weil jetz passt ja der auspuf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von WetWilly WetWilly

Bist Du sicher, dass der Auspuff beim Abfallen nicht gegen Deinen Kopf geschlagen ist und dort das Rechtschreibzentrum geschädigt hat?

Der Auspuff muss für das Fahrzeug zugelassen sein, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Ja, das kostet Geld - und zwar reichlich.

Kommentar von EvilShark EvilSharkEvilShark

sein deutschkurs wird aber teurer als die strafe fürs auto!!!XD

Kommentar von Raven27 Raven27Raven27

Da muss schon ein sehr hohes Tier bestochen werden, sonst laeuft da gar nix :)

Da muss schon ein sehr hohes Tier bestochen werden, sonst laeuft da gar nix :)

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Der Deutschkurs ist nicht das Problem. Das Schmerzensgeld für den Lehrer geht aber ins Geld...

mich würde mal intressieren wie diese evolutionsbremse redet XD

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Lieber nicht, da krieg ich einen Hörsturz!

XD

XD

• 3
    Antwort von TheTou TheTou

Ich mache grade schraube an mein Ferseh dann mach bsss dan nix licht warum?

Kommentar von Mike1970Berlin Mike1970BerlinMike1970Berlin

ganse schtrasse dunkel???

• 2
    Antwort von Raven27 Raven27

Hast du Putzmittel gesoffen oder einfach nur Probleme mit der Grammatik?

Du kannst den "kabuden Auspuf" (ich krieg gerade einen Heulkrampf :D) von mir aus auch mit Uhu oder Pritt auf die Windschutzscheibe kleben oder ihn direkt auf's Dach schweissen - an mir soll's nicht liegen ;)

Aber die Bullimannizei hat da bestimmt was dagegen - der TUV (habe keine Umlaute zu verschenken) mit Sicherheit auch! :)

LG

• 2
    Antwort von TimeShift TimeShift

sorry, aber bei der der Beschreibung der Frage, was passiert ist und dem Nick....die Kombination treibt mir Tränen vor Lachen in die Augen....

Hahaha ;) Ich sterbe! :D

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

Sag mal was genau willst Du eigentlich? Mit Kabelbindern ist doch alles Bombe, warte auf die nächste Kontrolle und dann weißt Du was Du mit 5 € tatsächlich gespart hast.

• 1
    Antwort von EvilShark EvilShark

alter schwede dein deutsch is ja hammer, wenn du genauso schreibst wie bastelts is dein auto ne bombe

• 0
    Antwort von cat64k cat64k

Also erstens braucht der Auspuff ne ABE.

Zweitens, Auspuff ist Verschleißteil, da bringt es nix einen gebrauchten dranzumachen.

Drittens dein Loch im Kofferraum macht nun, das du Feuchtigkeit ins Auto bekommst, außerdem fängts dort zum Rosten an.

Viertens die Kabelbinder werden bei der Hitze ganz schnell spröde und brechen. Ich geb den Kabelbindern maximal 1000km. Die Schnur hält aber wohl auch nicht länger.

Fünftens, ja das kostet Geld. vor allem ohne ABE.

Sechstens lerne erstmal deutsch.

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

klasse .... mit Kabelbindern und Schnur besfestigt und hält! .... wie lange?????

• 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Ey bin ich gewesn in Obi, hab ich gesucht so ein Lampe für mein Dusche. Hab ich gefrägt Infotusse: "Duschlampe!" Jetz ich hab Hausverbot!

Ja, das ist strafbar. Der Auspuff könnte wieder abfallen und damit den Straßenverkehr gefährden!

• 0
    Antwort von allwiss allwiss

Ich denke auch, dass die Polizei das nicht so ohne weiteres gutheißen wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.