Frage von FrageMonster99, 138

Ausprobieren ...Beziehung?

Hei :) mein Freund (18) und ich (17) sind jz seit fast einem Jahr zusammen nur haben wir das Problem dass ich gerne noch ausprobieren würde ( also mit anderen gerne etwas haben würde) natürlich will er das nicht was ich auch verstehe aber ich weiß jz einfach nicht was ich machen soll er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben aber ich will nicht jz schon so gebunden sein nur will ich die Beziehung mit ihm nicht beenden weil ich mir sehr gut eine Zukunft mit ihm vorstellen kann nur jz würde ich gerne mit anderen ausprobieren was soll ich tun?

Antwort
von Gatios, 65

Wie @neurodoc schon gesagt hat, ist das ende der Beziehung damit schon eingeläutet. 

Du bist anscheinend noch nicht reif genug für eine *feste Beziehung*. Wenn du unbedingt den drang verspürst mit anderen zu schlafen, dann mach das , aber bitte nicht auf die Kosten von einem Jungen, der dich liebt und schon gar nicht auf die Idee kommen es hinter seinem Rücken zutun, damit spielst du nur mit seinen Gefühlen, den er meint es anscheinend ernst. 

Beende also die Sache direkt, bevor du ihn das Herz brichst und ihm während eurer Beziehung fremd gehst. Es wird umso schmerzhafter, je länger man zusammen ist und du willst anscheinend auf keinen Fall von deinem vorhaben abwenden, wenn du hier schon so eine Frage stellst wie ,,was soll ich bloß tun !´´ 

PS: Solltest du es doch hinter seinem Rücken tun, solltest du dich echt mal schämen so mit den Gefühlen andere Menschen umzugehen.

Entweder für ihn, oder gegen ihn, denn er hat seinen Standpunkt schon gezeigt, das er damit nicht einverstanden ist, wobei das auch schon echt krass* ist, dass er dir nachdem du ihn schon sowas gefragt hast, nicht den Laufpass gegeben hat, Respekt an den Jungen ! 

Antwort
von Antje2003, 53

wenn du dich jetzt noch nicht binden willst, dann macht eine beziehung keinen sinn. eine beziehung bedeutet TREUE; GEBORGENHEIT; SICHERHEIT; VERTRAUEN; KOMPROMISSE - aber nie den kompromiss "ich hab was mit nem anderen und du hälst die füsse still." sowas macht man nicht. wenn dir so wenig an all dem liegt was eine beziehung ausmacht, dann trenn dich lieber. du tust dir und ihm keinen so keinen gefallen

Antwort
von NeleThePrincess, 55

An deiner Stelle, würde ich mit ihm zusammen bleiben. Du bist erst 17.  Ihr trennt euch vielleicht in ein paar Jahren, dann kannst du dich noch austoben.
Meistens halten solche Beziehung ja dann doch nicht ewig. An Heirat ist hier sicher auch noch nicht zu denken.
Aber wer weiß.:)
Wenn ihr doch eine Zukunft hättet wo ihr zusammen bleibt, würdest du das ja auf Spiel setzen, wenn du jetzt mit wem anderen was hast obwohl er das nicht will.

Antwort
von neurodoc, 77

Das Ende dieser Beziehung ist angeläutet.

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh gott wie recht du hast.

Antwort
von Keehh, 68

Ganz einfach. Entscheide dich bitte!

Entweder für oder gegen ihn. Mach es auf keinen Fall heimlich! Das hat er nicht verdient.

Antwort
von CestLaViie1234, 42

wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du nicht Ansatz weise daran denken mit jemand anderem was haben zu wollen 

und was für ausprobieren ist das jetzt das neue wort für fremdgehen ? "Schatz sorry wollte mal was mit anderen ausprobieren" 

Kommentar von Gatios ,

DANKE DANKE DANKE !!! So siehts nämlich aus ! 

Antwort
von 7vitamine, 28

Bitte verlass den armen Kerl, so ne Einstellung hat er sicher nicht verdient.

Ehrlich, du tust ihm nur einen Gefallen wenn ihn verlässt, sonst wird er noch gehörnt früher oder später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten