1

Ausnahme dank Weihnachten ;)

Frage von Eshula Eshula

Hay Leute^^

Zum Glück gibt es die Ausnahme, die müssen wir sofort ausnützen!!! ;)

Was habt ihr euch denn so gewünscht?

Nehmt ihr euch was für 2011 vor?

Oder wolt ihr einfach mal 2010 danken wegen etwas?^^

Hier könnt ihr gerne schreiben, was ihr euch wünscht, was ihr euch vornehmt (bessere noten zu schreiben...) oder möchtest du 2010 danken wegen... (weil ich gute noten geschrieben habe, weil ich freunde gefunden habe..)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von graueshaar graueshaar

Rückblickend danke ich für jeden Tag, den mir das Leben geschenkt hat.Ich habe mir auch im Oktober ein Weihnachtsgeschenk gegönnt.Eine Lumix.Für das kommende Jahr, die Zeit, habe ich für mich einen enzigen Wunsch:So zu bleiben wie ich bin.Für meine Mutter und all meine wenigen aber lieben Freunde, wünsche ich Gesundheit,Zufriedenheit,Erleuchtung und Humor.Dies sind für mich die schönsten Geschenke im Leben eines Menschen.

• 1
    Antwort von graueshaar graueshaar

Dir, Eshula wünsche ich auch ein friedliches Weihnachten und für das kommende Jahr, dasselbe wie meinen Freunden.Alles Beste!

Kommentar von Eshula EshulaEshula

Danke, gleichfalss ;)

• 1
    Antwort von Glorii Glorii

ich wünsche mir das ich in 2011 endlich den Jungen bekomme, der mein Herz verrückt gemacht hat !♥♥

Und das das ganze Jahr über gut läuft!

wünsche dir noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

• 1
    Antwort von Eifelkind Eifelkind

Ich danke 2010, dass es mir diese supergeile riesige Wohnung geschenkt hat! :o)

• 1
    Antwort von BambamBammm BambamBammm

ich wünsche mir dass ich in 2011 enlich justin bieber sehe ;DDDDDDDD

• 0
    Antwort von Eshula Eshula

Ich danke 2010 dafür, so tolle Freunde gefunden zu haben ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.