Frage von affenliga, 10

Ausnahme bei read more butten beim Auto Excerpt Plugin hunzufügen?

Ich nutze bei Word Press das Auto Excerpt Plugin, um bei Berichten einen weiterlesen butten zu haben. Doch auf meiner Startseite will ich diesen Butten nicht haben. Wie kann man dies einstellen?

Antwort
von Limearts, 2

Wenn es sich bei dem Plugin um das handelt was ich nach einer Suche entdeckte, würde ich aus mehreren Gründen zu einem Umstieg raten.

Das Auto Excerpt-Plugin wurde schon sehr lange nicht mehr von seinem Autoren gepflegt, kann also mögliche Sicherheitslücken aufweisen. Zudem wurde es nicht auf Kompatiblität mit neueren Versionen von Wordpress geprüft und könnte praktisch mit jedem neuen Update des CMS den Dienst einstellen. Zu guter Letzt scheint es keine sonderlich umfangreichen Möglichkeiten der Anpassung zu besitzen, was den Wunsch nur mit viel Handarbeit (oder eben gleich Verzicht und eigener Anpassung des Themes) umsetzen ließe.

Easy Custom Auto Excerpt https://wordpress.org/plugins/easy-custom-auto-excerpt/ wird recht aktiv gepflegt und erlaubt verschiedene Anpassungen, darunter auch Angaben darüber auf welchen Seiten der Excerpt eingebunden werden soll, und auf welchen dies nicht der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community