3

Ausmusterung wegen Hoden

Frage von Alex9191 Alex9191

Leute ich hab es zwar schon mal gefragt. War beruigt wegen den Antworten. Aber dann kam noch eine: "ja du wirst ausgemustert"

Ist wirklich wichtig, denn ich will gerne zum Wehrdienst weil meine Freunde auch alle gehen. Ist mir echt wichtig das zu wissen.

Ich habe nur einen Hoden. Der andere wurde mir als Kleinkind entfernt, weil er in den Leisten Stecken geblieben ist oder so. Aber der Andere ist ganz normal im Sack und hab auch normale Menge von Spermien und so. Bin wirklich beunruhigt. Hoffe auf seriöse Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du sollst die Hand an der Knarre haben, nicht in der Hose!

• 4
    Antwort von Clrainbow774 Clrainbow774

Du sollst mit dem Gewähr schießen und nicht mit deiner Banane. Also mach dir mal keinen Kopf.

• 4
    Antwort von Keckermann Keckermann

Du wirst nicht ausgemustert, nur weil Du nur einen Hoden hast. Völliger Quatsch.

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

so ein blödsinn, wenn man nur ein Hoden hat kann man trotzdem noch als Soldat dienen.....der Hoden behindert nicht

• 1
    Antwort von KingBo KingBo

also mein onkel wurde mit nur einem hoden genommen... allerdings ist das auch schon gute 15 bis 20 jahre her... ich kann mir aber vorstellen das du mit deinem musterungsarzt darüber sprechen kannst... die sind meistens ja froh über jeden der hin will

Kommentar von Mismid MismidMismid

es wird doch nur jeder 4. taugliche überhaupt genommen!!! Es gibt doch viel zu viele Männer für immer weniger Wehrdienststellen. Nur beim Zivildienst werden alle genommen die einigermaßen tauglich sind, da diese Leute alle gebraucht werden.

Kommentar von KingBo KingBoKingBo

ich weiss ja nicht was der fragesteller für einen abschluss hat, aber die bundeswehr hat ein großes problem damit, dass zu wenige gebildete menschen noch wehrdienst machen. habe gerade erst einen interessanten bericht bei spiegelonline (glaube ich jedenfalls) gelesen, dass die bundeswehr immer mehr zu einer "unterschichtenarmee" verkommt... ein freund von mir der abitur hat und t1 gemustert wurde, wurde nahezu angefleht das er doch wehrdienst leisten soll...

Kommentar von cathroch cathrochcathroch

Es wird nur jeder 4. gezogen!!!!!! Jeder der will kann sich mustern lassen und schon sehr bald anfangen. Nur bei T6 und so stressen die..Zählen aber auch schon als "halbtote"

• 1
    Antwort von cathroch cathroch

Ok also wenn du zum Bund willst, wirst du nicht so leicht ausgemustert. Das ist ja mehr ein Ziehen von Leuten, die sich sonst drücken würden. Wenn du willst, kannst du sogar mit Tauglichkeitsgrad 4 noch genommen werden.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

wegen eines hodens wirste nicht ausgemustert...

• 1
    Antwort von Stealth Stealth

Lass dir nix einreden.Ich hatte auch ein in Meiner Einheit der nur Ein HOden hatte der wurde ganz normal gemustert wie ich auch

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann ich mir nicht vorstellen... echt nicht

• 0
    Antwort von mialena mialena

die letzte Entscheidung wird bei der Untersuchung für die Musterung getroffen, da helfen Dir hier auch nicht die vielleicht Antworten

• 0
    Antwort von abraz abraz

ich dachte das macht keinen unterschied einer reicht doch ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Angst vor der Musterung Mir sind hier schon oft Fragen zum Thema Musterung aufgefallen,... Dieses Thema ist
  • Hodenschmerz Umbedingt den Urin untersuchen lassen. Blutbild sollte auch erstellt werden. So kann man

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.