Leute ich hab es zwar schon mal gefragt. War beruigt wegen den Antworten. Aber dann kam noch eine: "ja du wirst ausgemustert"
Ist wirklich wichtig, denn ich will gerne zum Wehrdienst weil meine Freunde auch alle gehen. Ist mir echt wichtig das zu wissen.
Ich habe nur einen Hoden. Der andere wurde mir als Kleinkind entfernt, weil er in den Leisten Stecken geblieben ist oder so. Aber der Andere ist ganz normal im Sack und hab auch normale Menge von Spermien und so. Bin wirklich beunruhigt. Hoffe auf seriöse Antworten.
es wird doch nur jeder 4. taugliche überhaupt genommen!!! Es gibt doch viel zu viele Männer für immer weniger Wehrdienststellen. Nur beim Zivildienst werden alle genommen die einigermaßen tauglich sind, da diese Leute alle gebraucht werden.
ich weiss ja nicht was der fragesteller für einen abschluss hat, aber die bundeswehr hat ein großes problem damit, dass zu wenige gebildete menschen noch wehrdienst machen. habe gerade erst einen interessanten bericht bei spiegelonline (glaube ich jedenfalls) gelesen, dass die bundeswehr immer mehr zu einer "unterschichtenarmee" verkommt... ein freund von mir der abitur hat und t1 gemustert wurde, wurde nahezu angefleht das er doch wehrdienst leisten soll...
Es wird nur jeder 4. gezogen!!!!!! Jeder der will kann sich mustern lassen und schon sehr bald anfangen. Nur bei T6 und so stressen die..Zählen aber auch schon als "halbtote"