wir bekommen nächste woche eine neue wohnung und ich muss sie komplett neu aumalen. hat jemand tipps, wie ich diese arbeit schnell, sauber und mit möglichst wenig aufwand machen kann?
Antworten (6)
-
3Antwort von
seregwenseregwen
wir haben gestern gestrichen und ich kann dir nur sagen: alles schön abkleben erspart eine menge an arbeit. zusätzlich ist gutes licht wichtig, sonst ist es nachher schnell unsauber gestrichen. und du solltest dir eine gute rolle besorgen, vielleicht kannst du dich diesbezüglich im baumarkt beraten lassen. wir haben gestern eine günstige benutzt und haben nur geflucht...
-
1Antwort von
kalalakalala
Baumarkt, Wandfarbe kaufen, Set mit Rollen, Pinsel und Abdeckplane dazu und loslegen... Da Du aber von "ausmalen" schreibst frage ich mich ob Du Dir wohl was recht buntes vorstellst (oder die Wohnung im Malbuch ist - dann Buntstifte...)??? Hol Dir doch lieber Rat Hilfe von einem Familienmitglied, Freund oder Kumpel der so etwas schon mal gemacht hat und sich mit dem MALERN einer Wohnung auskennt!
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
Baumarkt...Farbe...Pinsel...Rolle...Abdeckfolie, abkleben...loslegen...Freunde aktivieren, die helfen...viel Spaß
-
-
0Antwort von
Jessy04 Freunde und Bekannte fragen die Wohnung net komplett Mallern sondern evt nur halbe Höhe da dauerts auch nich so lange
das sieht aber grausig aus..