1

ausm urlaub zurück- jetlag! aber keine zeitänderung fand statt?

Frage von suessemausi suessemausi

ich war in italien für 6 tage, und bin gestern abend wieder zurückgekommen. es war keine zeitänderung, war ja wie gesagt italien. aber ich bin jetzt total im jetlag! iwie..fühlt sich mein kopf so komisch an als hätte ich zu lang geschlafen oder so..und ich bin überhaupt nicht fit und müde. kann es sein dass mein körper sich an die temperaturänderung gewöhnen muss und ans andre wetter (bei uns ists wolkig und ca höchstens16 grad), wobei es in italien sonnig war und heiß bis zu 32 grad? und dass es deswegen liegt? an der wetteränderung, dass mein körper son "wetterschock" hat, und ich deswegen mich so komisch fühl? oder warum habe ich jetzt einen jetlag?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Vielleicht lag es auch an der langen (Auto?)-Fahrt.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Geh mal ein Nacht schlafen und werde wieder in deinem eigenen Bett wach, dann wirst du wider richtig daheim sein.

• 0
    Antwort von Joseph3 Joseph3

Das liegt am Temperaturunterschied (oder hast du zu doll gefeiert?).

Kommentar von suessemausi suessemausisuessemausi

nein überhaupt nicht. ich bin 14 und es war ein familienurlaub

Kommentar von tabeaxoxo tabeaxoxo

Dann kann es wirklich nur am wetter liegen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.