Frage von KisakiKaiba, 30

Auslove und Sakati.TV?

Hallo, ich spiele schon seid einigen Jahren Pokemon. Nun lese ich auf Facebook ab und zu, dass man nach AusLove oder Sakati Pokemon sucht. Was genau ist das besondere an diesen Pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerUniKuchen, 30

Die sind halt von Livestreamern, sind meistens perfekt (manchmal sind sie es aber auch nicht), immer shiny und auch immer erhackt/gecheatet.

Meistens im Wundertausch oder in der GTS erhätlich.

Sie sind aber eigentlich nichts wert, einfach normal weiter tauschen und hoffen, dass du was Gutes dafür bekommst. 

Antwort
von Satiharu, 30

Gecheatete Pokemons mit 6DV's und Shiny. Also super stark!

Wesen ist von Vorteil und manchmal hat es auch geerbte Attacken.