1

Auslosung Entscheidung

Frage von PiinkDriink PiinkDriink

Hallo liebe Leute...

Ich bräuchte mal ein paar Tipps wie man sich noch für etwas entscheiden kann. Die Wahl steht zwischen zwei Dingen. Sehr wichtig. Eine ziemlich große Entscheidung um den Wohnort. Nun habe ich schon viel probiert,da ich Angst habe,beides zu bereuen. Pro Kontra Listen, "Zettelchen ziehen", kennt ihr noch andere Möglichkeiten,sich seiner- Möglichkeiten und Nachteile bewusst zu werden, und die naheliegenste Lösung einfach zu wählen??? Beantworte auch gerne Rückfragen. Mein Problem ist einfach,das ich mich nicht entscheiden kann-wirklich nicht.

Schonmal danke im vorraus

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nalefiz nalefiz

Ich Hab ADS, und das bedeutet, dass ich selber Probleme mit Entscheidungen hab. Also mach ich solche Sachen spontan oder rein Rational gesehen, das hilft mir. Vllt. kannst du dir auch das Leben in der einen Stadt besser vorstellen als in der anderen. Auf jeden Fall darfst du keine deiner Entscheidungen bereuen, sonst nagt der Zweifel, den du sicherlich gerade hast, weiter an dir, und ausserdem ist es eine Entscheidung, die gefällt werden MUSS, also sieh der Sache ins Gesicht und entscheide dich!

Kommentar von PiinkDriink PiinkDriink

Ja ich hab das blöde Syndrom auch. Und grad bei so einer Sache ist es wirklich. fehl am platz. Ja getroffen werden muss sie auf jeden Fall. Zurück zu den Wurzeln,oder in einer großen Stadt mit Heimweh leben. So rein theoretisch liest sich das jetzt ganz einfach... :/

• 0
    Antwort von GuteAntwortNett GuteAntwortNett

Nimm dies nicht ganz so ernst, aber es hilft dir, noch einmal anders über Sachen nachzudenken:

http://www.amazon.de/Das-Buch-Antworten-Carol-Bolt/dp/3502120609/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.