Frage von HmmmDonuts, 18

Auslogics Disk Defrag abgebrochen?

Hi, ich habe heute vor dem schlafen gehen mein PC angefangen zu Defragmentieren, da hatte ich noch 125gb von 1TB frei. Nach dem aufstehen dachte ich dann es hat zu ende Defragmentiert und habe das Programm geschlossen. Als ich dann auf meinen Speicherplatz geguckt habe, habe ich fast ein Herzinfarkt bekommen da er weniger wurde. Nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich mich informiert und herausgefunden, dass die Daten alle verschoben wurden und jetzt schreibgeschützt sind. Meiner Frage ist wie kann ich das zurücksetzen bzw reparieren.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya HmmmDonuts,

eigentlich sollte man ja, vor grundlegenden "Eingriffen" in´s System, ein Backup erstellen bzw. zumindest einen Systemwiederherstellungspunkt...

Aber "befürchte" ja, das Du DAS nicht getan hast, oder?  :-)

Würde mal den Support von Auslogics anschreiben, die sollten Dir weiterhelfen können!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community