Frage von wissewill,

ausloggen bei igoogle

Habe mir ne richtig super igoogle-Startseite eingerichtet u freu mich seither jeden Tag drauf meine neuen Optionen/gadgets anklicken zu können. Ich logge mich oftmals nicht aus, da ichs einfach vergesse - wie ist das eigentlich mit dem Log out? Was passiert od kann passieren, wenn ich mich NICHT abmelde? Ich nutze das Netzwerk meines Nachbars per WLAN, firefox, XP u Kaspersky, falls man das dazu wissen sollte/will/muß. DANKE im Voraus.

Antwort von luggy333,

Du kannst nur dich auf deinem Rechner anmelden und da bleibst du auch angemeldet. Auf einem anderen Rechner muß du dich wieder neu anmelden und abmelden. Das hat keine auswirkung auf den I-Net empfang

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Seiten wie IGoogle? IGoogle wird Ende Oktober eingestellt. Ich nutze IGoogle als Startseite von verschiedenen Rechnern aus und habe mir dort alle Informationen (Gadgets) rein gesetzt, die mich Interessieren und ein Design, das mir gefällt. Nun meine Frage: Gibt es ...

3 Antworten
  • Google-Chrome; Gadgets speichern wie? ****Hallo zusammen, wie kann ich mir meine Gadgets, welche ich in iGoogle gespeichert habe, bei Google-Chrome, genauso wie bei iGoogle auf der Startseite, speichern bzw. auf direktem Weg suchen? Ich danke im Voraus für Eure Hilfe.

1 Antwort
  • Startseite google+ Frage ich habe mir die Seite igoogle als Startseite eingerichtet.Immer wenn ich mich bei google+ auslogge ist die Startseite leer, keine Gadgets nur das Design, wenn ich mich wieder einlooge bei google+ ist sie wieder normal da,woran kann das liegen?

1 Antwort
  • Was sind Gadgets ??? Hai Ich mache mir gerade ein Michael Jackson iGoogle , nur jetzt weiß ich nicht was Gadgets sind die kann man hinzufügen aber was ist das eigentlich ??? Danke im Vorraus LG Catha

2 Antworten
  • outlook express in internet explorer 8 einbinden im neuen ie 8 finde ich keine schaltfläche mehr für outlook excpress. bei der schaltfläche email lesen tut sich nichts. gibt es eine lösung. ich könnte mich auch damit anfreunden bei igoogle outlook express einzubinden, aber wie? die gadgets von g...

1 Antwort

Fragen Sie die Community