Frage von Priegel,

Auslösse...wieviel steht mir zu??

 ....allso hallo erstmal...:)

ich bin auf der suche nach links oder antworten die mir  weiterhelfen könnten....ich bin ab nächste woche wieder auf montage (deutschlandweit)...und würde gerne genau wissen wieveil auslösse mir zusteht,ich bin jetzt die letzten drei jahre immer auf montage gewessen,bei verschiedenen Photovoltaik firmen...und meine auslösse war immer mindestens 24 euro....und das  zimmer wurde bezahlt,und bei der firma wo ich ab montag anfange beträgt die auslösse nur 7,80 euro am tag.... (zimmer wird bezahlt) mir kommt das ein bischen wenig vor.....und ich weiß halt nicht  was der mindestsatzt  ist...danke schonmal für antworten

Antwort von michel011,

24 euro pro tag, sechs oder 12 für den anreise- oder abreisetag, je nach dauer, die ersten drei monate sind steuerfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community