1

auslösesätze ausland - wo finde ich da was im Netz??

Frage von ronnysis ronnysis

Bin zur zeit nun in Italien auf der Montagearbeit zu finden und mein Chef findet gefallen an so fernen Baustellen.Jetzt die Frage , wo kann ich nachschlagen oder suchen wieviel er mir da zahlen könnte?? wegen der nachträglichen Verhandlungen- sind kann Auslösesätze habe ich gehört,aber bin da denke ich sehr zuversichtlich. Wer kann mir da helfen und sorry wenn die Frage schon ähnlich gestellt wurde. Werde wohl dannach in die Schweiz für 2 Monate gehen müssen anschließlich. Toll sofern der Heimat - aber was macht man nicht alles für die Familie und sein b... Leben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Bibae Bibae

du solltest bei deinem Finanzamt nachfragen die können dir die genauen Spesensätze von jedem Land weltweit mitteilen.Lasse dich von deiner Firma nicht übers Ohr hauen,denn die rechnet über dich mit dem Finanzamt ab.Die Auslösung besteht aus Tagessatz und Übernachtungssatz.Ich war 42j. auf Montage.

Kommentar von ronnysis ronnysisronnysis

danke dir für diese Beantwortung

• 0
    Antwort von kretzschmar kretzschmar

Gibt unter Google "Verpflegunsmehraufwendung Wikipedia" ein und Du landest auf Pdf Seiten. Öffne 2010 pdf diese sind ab 01.01.2010 gültig. Es Ändert sich jedes Jahr. Ich bin sehr viel auf Montage in Europa unterwegs und mein Chef zahlt keine Auslöse. Deshalb setze ich diese bei meiner Steuererklärung an. Ein Chef kann voll.-teil oder gar nicht zahlen. Führe ein Zeitnachweis 0-8 / 8-14 / 24 Stunden

Gruß rené

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.