Frage von PrayerInC, 60

Auslieferungsabkommen weltweit?

Ich bin auf der Suche nach den Ausieferungsabkommen, die die Länder dieser Welt untereinnder haben. Im genauen zwischen Deutschland und Indien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, Community-Experte für Recht, 26

Das würde das Forum sprengen, denn in vielen Fällen sind es nur bilaterale Abkommen. Die findest du nicht oder nur kaum im Internet.

Ich habe dir eine recht informative Seite verlinkt:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/internationales-strafrecht-das-verbrechen-kenn...

Antwort
von Jurius, 21

30 Sekunden Google:

https://www.jurion.de/Gesetze/AuslVtr_IN

Kommentar von PrayerInC ,

Wenn ich nicht fragen würde, könntest du nicht antworten. Und wenn du nich antworten könntest wäre dir langweilig, also bedank dich bei mir.

Antwort
von Mojoi, 35

Warst du nicht der, der Grund und Boden in Indien verpachtet?

Junge, was hast du denn angestellt???

Kommentar von PrayerInC ,

ups

Kommentar von PrayerInC ,

nee ich frag nur weil ich mich grade viel mit Indien auseinander setzte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community