Hallo, morgen ist in Baden-Württemberg gesetzlicher Feiertag. Ich erwarte dringend ein Paket, die Auslieferer bzw. das Paketzentrum zur Auslieferung hat den Sitz in Speyer. Dort ist morgen kein Feiertag. Bekomme ich dann das Paket oder nicht? DHL hat keine genaue Antwort.
1
Auslieferung DHL an Feiertagen
Frage von
oliverzieger
Antworten (3)
-
4Antwort von
seninasenina
Wenn in Baden-Württemberg der 06.01. ein Feiertag ist, dann wird dein Paket morgen wohl auch nicht vor deiner Tür liegen. Ich schätz das dein Paket von Rheinland-Pfalz ins nächste Paketzentrum gebracht wird, welches näher an deinem Wohnort ist, dort neu eingeladen wird und dann erst ausgeliefert wird. Du kannst allerhöchstens Anfang nächste Woche mit deinem Paket rechnen.
-
2Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Nein, morgen wird in Baden-Württemberg keine Post ausgeliefert und auch kein Paket!
-
0Antwort von
ColaCherryBlaBl Wann hast du es bestellt! ?? DHL liefert leider nicht an feiertagen aus, erwarte auch dringend eins! Es kann sein dass es am samstag kommt, kommt halt drauf an wann du es bestellt hast ?! :)
-
Diese Frage
Ich wohne etwa 10 km weit weg von RheinlandPfalz. In Speyer ist das Paketzentrum, das für die Belieferung unserer Pakete zuständig ist. Daher die Frage.
Hm, nun ja schön das du nur 10 km von Speyer entfernt wohnst. Aber ich wage zu bezweifeln das der Lieferservice wegen dem einen Paket die 10 km zurücklegt.