Frage von uuurrrrr, 278

Ausleuchtungsprobleme beim iPhone 6s?

Bei meinem 6s finde ich auf der linken seite und links oben in der Ecke einen leichten Schatten, den man mit wirklich genauem hinsehen sieht. War heute beim Media Markt und das 6s dort, welches ausgestellt ist,hatte ebenfalls Schatten. Das 6 und 6 plus nicht. Hab es heute mit dem 6er eines Kollegen verglichen und sein Display war gleichmäßig ausgeleuchtet und deutlich heller als das des 6s. 
Wenn ihr sowas bei euch gemerkt habt, ward ihr deswegen beim Apple Store ? Wurde euch das ausgetauscht ? Mein Handy ist 1,5 Wochen alt ( bei einem eBay Händler gekauft ). 
Ich habe am Mittwoch einen Termin in Hannover im Store. Hat wer Erfahrung mit dem Store dort ?  

Es ist wirklich nur mit genauen hinsehen zu sehen, viele werden es einfach nicht gemerkt haben. Achtet mal auf die Displayränder

Antwort
von luukaas2210, 208

Der Store in Hannover 1a ich hab zwar das 6 aber ein Kollege von mir hat das 6s er hat nicht das gleiche Problem vielleicht war dein Handy eine Montags Produktion 😂

Kommentar von uuurrrrr ,

Das ist halt die Frage, es fällt den meisten nicht so auf. Selbst das Ausstellungsstück im Media Markt hatte Schatten. Und wenn ihr mal eure iPhones auf volle Helligkeit dreht und die Helligkeiten zwischen den 6 und 6s vergleicht, werdet ihr merken dass dass 6s um einiges dunkler ist obwohl sie laut Datenblatt gleich hell sein sollten.

Kommentar von luukaas2210 ,

Geht einfach in den Store und frag da mal nach 🙌🏼

Kommentar von uuurrrrr ,

Das sind 90km die ich deswegen fahre und 90 km zurück. Hab schon einen Termin aber wollte vorher eben Meinungen hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community