1

Ausleuchtung aktivieren bei SEAT Ibiza 1.4 16V Sportedition (BJ 2008)

Frage von MSVFande MSVFande

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass mein SEAT Ibiza Nebelscheinwerfer und Rückleuchten automatisch einschaltet, sobald ich den Wagen per Fernbedienung aufschließe? Parke oft in Parkhäusern und da ist das einfach praktisch, da man den Wagen so viel besser findet. An der Ruhr-Uni ist alles so unübersichtlich! ;)

Dank im voraus! Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MUPFT MUPFT

...bestimmt - was sagt denn die Werkstatt deines Vertrauens dazu?

Kommentar von MSVFande MSVFandeMSVFande

Ich muss die Tage eh zur Inspektion, werde dann mal nachfragen. Dachte nur, dass hier vielleicht einer schon Erfahrungen gemacht hat und man das irgendwo selbst einstellen kann. Einen richtigen "Bordcomputer" hat er zwar nicht, aber manchmal gibts ja so Kombinationen, die man drücken kann um in irgendwelche Sondermenüs zu gelangen.

Kommentar von MUPFT MUPFTMUPFT

...bei einem Seat? Ist doch kein Luxusmodell...und auch nicht besonders weitverbreitet. Aber du hast recht, man kann ja mal fragen...

• 0
    Antwort von Fivel123 Fivel123

ja gibts das nennt sich dann leaving-home funktion allerdings wird da nur das abblendlicht dazu angeschaltet ich weiß nicht ob das mit den nebelscheinwerfer überhaupt geht...

übrigends gibt es auch die coming-home funktion da leuchten die lichter nach dem abschließen noch ein wenig nach ich glaub max. 120 sek bei beiden funktionen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.