Frage von bremerfreak, 34

Ausleseprogramm für Passwörter?

hey, es geht um meinen 2ten "league of legends" Account. Ich wollte mal wieder auf den Account eine Runde spielen, habe allerdings mein Passwort vergessen. Ändern kann ich dieses leider auch nicht, da es das gleiche Passwort wie von meiner alten Email ist , (die nur für den Account bestimmt war.) Jetzt die Frage kann ich ein Tool durchlaufen lassen das mir die Passwörter anzeigt die ich schonmal in dem Programm eingeben habe? Oder ein Programm das die einzelnen Möglichkeiten durchgeht? (weiß nämlich noch den ersten Teil des Passwortes) Hoffe jemand kann mir weiter helfen, da der Support von LoL das leider nicht kann :( Danke :D

Antwort
von DerMikeZ, 7

Natürlich würde es Möglichkeiten geben, die durch dein Vorwissen des Passworts effektiv wären. Allerdings braucht man 1. Wissen und 2. Werde ich dir das hier auf Gutefrage nicht erklären.

Ein Passwort soll den Account von unbefugten Zugriff schützen.

Vielleicht ein Passwort Manager einrichten, bei dem du mit einem Master-Passwort alle Passwörter einsehen kannst.

MfG,
Mike

Antwort
von ForenBoy, 23

Passwörter sind nicht ohne Grund vor unberechtigtem Zugriff so gut wie möglich geschützt.

Wer also Passwörter auslesen will, führt entweder nichts Gutes im Schilde, oder zeigt nur seine Unfähigkeit im sorgsamen Umgang mit den eigenen Passwörtern.

In jedem Fall sollte einem solchen Nutzer keinerlei Hilfe gewährt werden.

Passwort vergessen und neu einrichten ist die einzige erlaubte Möglichkeit.

Antwort
von MrDoon, 19

kannst dich ja mal im tor umschaun.

Antwort
von dresanne, 8

Hast Du Firefox? Dort sind alle Deine Passwörter gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community