Bringen ausleitverfahern etwas gegen meine allergiern?
Das kommt auf die Ursache Deiner Allergien an. Es gibt viele verschiedene Ausleitungsverfahren. Auf jeden Fall sollte man die Finger von Selbstversuchen lassen, da ein nicht gut geführtes Ausleitungsverfahren auch starke körperliche Reaktionen verursachen kann. Such Dir einen guten Heilpraktiker in Deiner Nähe und sprich mal mit ihm drüber. Wenn klar ist, woher Deine Allergien kommen, kann man schauen, ob Dir eine Ausleitung weiterhelfen kann. Wenn Du viel mit Allergien zu tun hast, könnte es hilfreich sein, wenn Du Dich mal ein bißchen damit befasst, woher sie kommen könnten. Gibt es etwas , was Dich seit längerer Zeit sehr stört, dem Du aber nicht ausweichen kannst? Bist Du schnell intolerant und ablehnend bestimmten Dingen gegenüber etc.? Allergie hat in vielen Fällen was damit zu tun, dass der Mensch a) schon zu lange zu viel Stress hatte (hauptsächlich emotionaler Stress) oder dass er einem bestimmten Umstand nicht ausweichen kann, Aggressionen unterdrückt (oder unterdrücken muss) etc. Schau Dich mal im Buchhandel zu solchen Themen um, da gibt es recht viel und sehr Gutes. Deine Allergie möchte Dich lediglich darauf hinweisen, dass es etwas in Deinem Leben zu ändern gilt. Das kann auch die Ernährung oder eine sonstige ungesunde Lebensweise etc. sein. Oft ist es ein innerer Konflikt. Man lebt etwas, was man in echt ablehnt. Wenn Du erkennst, welche Ursache es bei Dir hat, hast Du den Schlüssel zur Linderung bzw. Heilung. Das geht meist nicht von heute auf morgen, aber es ist ja auch nicht von heute auf morgen gekommen.

Das musst Du ausprobieren. In vielen Fällen hat es den Menschen geholfen.
Für die Frage von Beantworter fnmama: Das ist ein Oberbegriff für verschiedene Verfahren zum Ausleiten von Giftstoffen aus dem Körper.

probier es aus, ob es etwas für dich ist - dann bist du schlauer.

was haste den? die info fehlt..
Kristall08 am 22. November 2008 22:12 Allergie. Steht da doch.
medic am 22. November 2008 22:14 schon klar, welche..

was ist ein ausleitverfahren?
also ich werde an einen holzkasten mit zwei elektroden angeschlossen und dass soll angeblich gegen meine haustaubmilbenallergie und katzenhaarallegrie helfen bedenke im holzkasten ist keinerlei elektronik