Frage von dramachingu, 28

Ausleihen trotz Gebühren?

Ich habe leider ein Buch vergessen anzugeben und daher hat sich mittlerweile eine nette Summe angehäuft die ich der Bücherei zahlen muss (Ich sollte besser darauf achten die Bücher rechtzeitig zurückzugeben) Meine Frage wäre ob ich die Gebühren auch in "Raten" zahlen kann und ob ich währenddessen Bücher ausleihen kann. Schonmal danke :)

Antwort
von Shiroe, 19

Duuu? Wv schuldest du denen, dass du das in Raten abzahlen musst xD
Ich glaube du kannst trotzdem dann Bücher ausleihen

Antwort
von Daniel7979, 8

Kauf dir Amazon Kindle und nicht die Flatrate für 10 eur monatlich, dafür bekommst du Tonnen an alten und neuen Bücher

Antwort
von Hannibu, 23

Frag am Besten dort nach, bei den Meisten Bücherreien geht Ratenzahlung bestimmt, ob du weiter ausleihen darfst ist wahrscheinlich vom Betrag abhängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten