Ausleben der Sexualität

15 Antworten

Das ist ganz normal- der eine mag es der andere nicht :-). Du wirst es evtl bereuen, wenn du das nicht tust. Später bist du in einer längeren Beziehung und hast Angst "etwas verpasst zu haben". Das sind desöfteren dann die Fremdgänger in einer Partnerschaft. Sie lieben den Partner zwar, sehnen sich aber nach Sex mit diversen Partnern. Richtig und wichtig finde ich es, wenn du dich nicht in einer beziehung befindest und Single bist :-).

Daran ist keineswegs etwas verwerfliches,  und es gibt heutzutage gar nicht so wenige Frauen die hemmungslos ihre Sexualität und ihre persönlichen Grenzen ausleben bzw. austesten.

Nur sollstest Du auch bedenken das leider immer noch viele Männer  auch und besonders Deine zukünftigen potentiellen Sexualpartner , ziemlich abfällig und respektlos über Frauen die sich sexuell ausleben wollen denken und verhalten was  leider auch deren Sexualität mit einbezieht.

Wobei paradoxerweise gerade solche Männer die ersten sind die sich mit Dir einlassen würden.

Nein, nichts verwerfliches. Je intensiver man sich ausprobiert hat, umso zufriedener ist man später und umso weniger kommt das Gefühl auf, etwas versäumt zu haben (solange man seine Partner nicht benutzt oder ausnutzt).

hi sterni26 - bei dem Wort Ausleben fällt mir bloss immer Friedhof ein. Aber ich versteh die frage schon. Ich glaub dass Frauen genauso gern abwechslungsreichen Sex haben wie Männer, nur Frauen sind verletzlicher und kriegen schlechten Ruf, wenn sie ihre Lust austoben. Aber ständig auf der Suche nach was neuem sein, das kann einen auch ganz schön stressen, da siehst du ganz schön alt aus am schluss.

schade dass ich nicht 26 bin ;-) Mich würde so eine wie du interessieren, vor allem was du unter "dich ausprobieren" verstehst.

Wäre interessant was wir ausprobieren würden, wie wir miteinander umgingen usw. Glaubst du, würdige Partner zu finden für dein ausprobieren und wärest du sicher im Umgang mit dir selbst, wenn du an Typen gerätst die nicht kooperativ sind?