Ich war grade in der apotheke und da gabs einen korb und da erspick ich mein lieblingsmakeup das eigentlich 22€ kostet für 6€ als ich an der kasse gefragt hab sagte sie es sei ein auslaufsprodukt . jetz die frage Was ist ein Auslaufsprodukt ?
Auslaufprodukt
Antworten (13)
-
2Antwort von
Mona1909Mona1909
das sind produkte die entweder nicht mehr geliefert werden oder es die marke nicht mehr gibt
-
1Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
... das läuft nicht aus, keine Angst lach so nennt man Artikel, die es in dieser Aufmachung (Verpackung, Design, Inhaltsstoffe) demnächst nicht mehr gibt - meist kommen die Artikel in neuer Aufmachung oder verbesserter Rezeptur wieder. damit der Händler sie "los wird" gibts sie billiger!
-
-
1Antwort von
Pulmoll2007Pulmoll2007
Es wird nicht mehr hergestellt und daher zu günstigeren Preisen ausverkauft.
-
0Antwort von
JadeDaemonJadeDaemon
Ein Auslaufmodell bezeichnet ein Produkt, das in nächster Zeit nicht mehr hergestellt wird und daher die Restbestände seitens der Apotheke/Großhandel abverkauft werden. Danach gibt es dieses Produkt nicht mehr. Entweder gibt es dafür einen Alternativ-Artikel (einen sog. Nachfolger) oder dieser Artikel wird ganz aus dem Programm genommen. Manchmal werden sie auch nur unter einen anderen Namen wieder auf den Markt gebracht. Da müsstest du nochmal genauer in der Apotheke nachfragen.
-
0Antwort von
zuckerschnecke1zuckerschnecke1
es wir aus dem programm genommen aber achte darauf wie land´ge es noch haltbar ist auf der tube seht es zb12M
-
-
0Antwort von
eddalieddali
Es wird 1. nicht mehr hergestellt, oder 2. die Apotheke nimmt es aus ihrem Sortiment.
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Das es nicht mehr weiterproduziert wird. Also schnell noch paar kaufen!!
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Das stell ich mir geade niedlich vor, da stehst du da und nickst und sagst "Achso" und weißt gar nicht was sie gemeint hatte...:)
Kommentar von
mango3395mango3395 hehe ja aber ICH kenn diese situation auch..dass man dann nich weiss was man jetz sagen soll, weil man die person nich ganz verstanden hat. das ist aber ganz menschlich : )
Vorsicht ! Diese Angabe "12 M" bezieht sich auf die ANBRUCH-Stabilität, also die Haltbarkeit ab dem Zeitpunkt, ab dem das Gefäss zum ersten Mal geöffnet wird. Die eigentliche Haltbarkeit wird meist im Format tt.mm.jjjj (oder so ähnlich) angegeben.