Frage von SarahKae, 52

AuslaufendesGefühlUndVielSchleim?

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin 12 und habe meine Periode auch schon. Und in letzter Zeit ist es so, dass ich immer wieder das Gefühl habe dass etwas aus meiner Scheide läuft. Und wenn ich dann gucke auf Toilette ist da immer nur sehr viel Schleim drinne ( In meiner Unterhose ). Mich stört es ein bisschen und deshalb wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, ob das normal ist und warum das so ist ? 😀

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 30

Ja das ist normal der "schleim" ist der sogenannte weiß Fluss damit hält er die scheide feucht und somit tötet er Bakterien ab...ist gesund :) hat jedes Mädchen bzw Frau

Antwort
von honey180, 5

Ja ist normal, du kannst ja Slipeinlage verwenden die diesen auffangen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten