Auslauf beim Mann, Geschlechtskrankheit // Aber kein Sex mit anderen Frauen(oder männern) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gleich das Schlimmste vermuten? Eine Entzündung der Harnröhre kann auch möglich sein. Warte das Ergebnis ab, halte dich so lange sexuell zurück und wenn es dann nötig ist, spreche mit Deiner Partnerin.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max95damn
27.10.2016, 19:20

Also kann es auch gründe dagür geben , die  nicht aus sex mit anderen Personen hervor kommen ? Das würde mich erstmal sehr freuen.


Und ja, wird mir sehr schwer fallen mich sexuell zurück zu halten :P erst recht weil wir uns ja regelmässig sehen etc. ... aaaber ich hoffe ich kriege das irgendwie hin ohne ihr vorher was zu sagen, von meinem kleinen Problem

0

Ich tippe auf eine bakterielle Infektion. Sollte mit den entsprechenden Mitteln schnell weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max95damn
28.10.2016, 12:50

Ich schreibe eine Antwort sobald ich was weiß ^^ 

0
Kommentar von wurstbemmchen
28.10.2016, 13:17

Das wäre super

0

am besten nicht ehe du eine diagnose hast, ein abstrich und eine gründliche laboruntersucung dauern nicht sonderlich lange...

lg, tessa

PS: der arzt kann und wird auch hoffenttlich, dabei behilflich sein mit deiner partnerin zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?