Frage von iamaterroristno, 61

Auslastung Datenträger?

Hey, ich wollt mal fragen ob wie auf dem Bild zusehen, es normal ist, dass diese Auslastung auf allen physischen Laufwerken immer 100% ist...

Antwort
von nwaler, 31

Ja das kann beim starten schon mal vorkommen. Da Booten viele Programme gleichzeitig. Der Datenträger muss da oft den Leseort ändern, was zu einer Auslastung von 100% führen kann. Sonst sollte eine solche Auslastung jedoch nicht der Fall sein.

Antwort
von iRobi8, 6

Welches Programm nutz soviel? Scroll mal nach oben, ich kann das Orange hinterlegte Programm nicht sehen.

Antwort
von Rakisch, 29

kommt drauf an... immer sollte das nicht sein. Wäre auch hilfreich gewesen wenn man sieht welcher Task die Auslastung verursacht....

besonders wenn Windows Updates installiert ist das nicht unüblich.

Kommentar von iamaterroristno ,

Android Studio

Antwort
von TheDesepticon10, 29

Nein ist es nicht. Dein Datenträger ist einfach seht langsam neue kaufen oder damit auskommen. Ist bei mir bei älteren auch so

Antwort
von Andyplayer1, 20

Man kann die Programme nicht sehen die so eine hohe Auslastung erzeugen .
Schick mal einen Screenshot vom Gesamten Task Manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten