gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auslandsurlaub Handy mitnehmen?

gefragt von Goleo am 22.05.2008 um 13:30 Uhr

Hallo, ich fliege nach florida und möchte dort mobil sein für notfälle etc. nun wollte ich fragen was wäre besser bwz. günstiger, ich kaufe mir in deutschland eine prepaid karte oder ich hole mir in den usa eine karte? was meint ihr?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Goleo,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich würde dich bitten, Doppelpostings zu vermeiden.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (3062)
Handy (2397)
Prepaid (74)