2

Auslandsurlaub...

Frage von wernilein wernilein

Wie macht ihr das mit dem lieben Geld,Kreditkarte,Bargeld,oder ??Hatte ja bisher nie Schwierigkeiten aber wenn man erst in Frankreich ist dann ist es schon Schwieriger alles wieder zu besorgen..

Hab da so meine Bedenken mit der Klauerei...danke schon mal,:-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Angel224 Angel224

Ich nehme immer nur etwas Bargeld mit, ansonsten die Kreditkarte

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

Danke,:-)

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

ich habe die Geldbörse immer vorne in der Hosentasche und nur so viel mit, wie ich brauche

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

..ich habe es damals mit den Zigeunerkindern in Italien erlebt..die haben einem Tourist die Hosentaschen ausgeräumt und der hat noch dabei erzählt..

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Mach es wie sonst auch, Bargeld, Kreditkarte, man kann ja nie wissen, was man ausgibt.

• 1
    Antwort von Nasri13 Nasri13

nimm bargeld mit und karte..pass auf deine sachen genauso auf wie du es in deutschland auch machen wuerdest...hier ist es noch lange nicht so schlimm wie viele sagen...ausser paris natuerlich..da geht immer die post ab; Marseille en Force!

• 0
    Antwort von 123checka 123checka

frankreich ist auch sehr kriminell ^^

Kommentar von Nasri13 Nasri13Nasri13

jau total^^

Kommentar von pit56 pit56pit56

Frankreich direkt nicht

Kommentar von wim50 wim50wim50

... nur die Franzosen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.