1

auslandstarife,handy

Frage von Pinki1986 Pinki1986

Mein Freund fährt Sonntag auf Montage nach Belgien.Wir haben beide O2,ich würde gerne mal die tarife und einheiten wissen.Wäre es vom festnetz oder prepaid karte billiger?Oder sogar besser aus einem Internet shop anzurufen?Wer hat erfahrungen?Dachte immer es gibt sowas wie sms packs auch für auslandsgespräche,aber O2 bietet sowas nicht an...

Bei gesrächen ins/aus dem ausland müssen doch beide zahlen,richtig?Anrufer sowie angerufene...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

vom festnetz auf jeden fall billiger.mein mann ist ständig auf montage im ausland.ich rufe abends bei ihm im hotel an.mit einer vorvorwahlnummer kostet das ca.1.5 cent

• 1
    Antwort von schildi schildi

http://www.handytarife.de/handy/auslandstarif-vergleichen.htm gehe dort ins Forum

• 0
    Antwort von naschkatze012 naschkatze012

Also beim aussland ist das größte problem das es eben " mehr " kostet .. bei o2 giebts einen tariff womit du kostenlos auf o2 und festnetz telefonieren kannst . vieleicht ist das ja dan auch billiger ins ausland. wer weiß..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.