1

Auslandstarif: Deutschland nach Jordanien

Frage von dashausanubis dashausanubis

Hallo! Ich wollte gerne wissen, wieviel es kostet von deutschland nach jordanien zu simsen. Also mein tarif ist t-mobile debitel. Ich hab bisher nur die minutenpreise gefunden! Bitte schnelle antwort, und falls jmd. die lösung sicher weiß und vllt. auch ne website dazu gefunden hat, dann bitte auch die schicken! DANKE! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

Was heisst Du hast nur die Minutenpreise gefunden? Auf der Homepage deines Anbieters findest Du die detaillierte Preisliste mit allen Angaben. Einfach mal lesen bitte!

http://www.debitel.de/downloads/kunden/preislisten/preisliste-services.pdf

• 0
    Antwort von dashausanubis dashausanubis

Und wieviel mms?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Wenn die SMS auf ein deutsches Handy in Jordanien sein sollte, kostet es wie immer. Eine SMS auf ein jordanisches Handy kostet je nach Tarif 29 oder 39 Cent.

• 0
    Antwort von Tremor Tremor
    Kommentar von dadamat dadamatdadamat

Diese Preise gelten IM Ausland, nicht INS Ausland

Kommentar von Tremor TremorTremor

Lies mal unter dem "Punkt SMS ins Ausland: Tarife variieren je nach Netzbetreiber"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.