Frage von lisaa256, 30

Auslandssemester in der USA?

Habt ihr bei einem Auslandssemeter/jahr den Jahrgang in eurer Schule wiederholen müssen? Wart ihr ein ganzes oder ein halbes Jahr? Wie hat es euch überhaupt gefallen? Mit welcher Organisation seid ihr gefahren?

Antwort
von apeturesience, 20

Du musst je nach Noten oder was du als Fächer im Ausland hattest wiederholen. Ein ganzes Jahr ist meist kostengünstiger im schnitt nur 500€ teuer deswegen würde ich ein ganzes Gehen. Als Organisationen würde ich ich glaube sie hieß intrax/ayusa oder southern cross empfehlen

Antwort
von zoehaisch, 7

Na , das ist nicht ganz so richtig mit den Noten im Ausland. Bei mir zB , ich war 11 Monate in Australien , ist es so das ich nach den Ferien in die 11 klasse komme bei G8. Ich werde auf Probe versetz dh. die Lehrer schauen dich bis Weihnachten an , deine Noten etc , und wenn das bis dahin gut läuft darf man weiter machen aber wenn nicht wird man zurück gestuft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community