Frage von Inera21, 17

Auslandsschuljahr USA/Amerika?

Hallo! Kann man ein Auslands-Schuljahr in Amerika machen? Z.b die 9 Te Klasse in Amerika machen dann nach Deutschland zurück kommen und die 10 machen und danach z.b ein Au Pair.? Ab wann kann man darf in den USA ein Au-Pair machen?

Antwort
von tttom, 1

Hallo und guten Tag,

hier ein Beispiel für Vorraussetzungen: https://www.aupair.com/de/p-au-pair-voraussetzungen.php! Ich glaube den Punkt "Alter" erfüllst du wohl nicht (Oder täusche ich mich?), also solltest du warten bis du dein Abitur hast.

Wenn du deinen Austausch organisierst, dann funktioniert das. Hier ein paar Infos: http://www.highschool-usa.org/ In welche Klasse du dann kommst, kann ich dir jetzt nicht spontan sagen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten