Frage von mapleicesyrup, 11

Auslandspraktikum Portugal...?

Wir müssen von der Schule aus ein Auslandspraktikum machen. Ich würde es gerne in Portugal machen. In welchen Branchen könnte ich mich umschauen? Was wäre ein guter Praktikumsplatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SydneyGirl1992, 11

Im Hotel eins zu bekommen ist am einfachsten und günstigsten, da du meistens "kostenlos" (bzw. gegen deine geleistete Arbeit) dort übernachten kannst

Antwort
von Fairy21, 10

Was ist denn erlaubt, was würdest du gern machen? 

In diesen Branchen kannst du dich umschauen.