1

Auslandspraktikum in Südafrika?

Frage von Hampeline Hampeline

Wie komme ich an ein Praktikum währen meiner Semesterferien in Südafrika? Gibt es da spezielle Vermittlungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von SouthAfrica SouthAfrica

Ich würde auch mal bei www.liveandlearn.de vorbeischauen. Die bieten Praktika für alle Fachbereiche in Kapstadt an.

• 0
    Antwort von suedafrika2010 suedafrika2010

Es gibt viele viele Informationsquellen, da ich jedoch nur einen Link hier reinstellen kann, schreib ich sie mal ohne http://, damit du sie dir dann rauskopieren kannst:

de.capeintern.com/home/ --> Allgemeine Informationen zu Praktika in Cape Town

magister.co.za/index.php?de_home --> Praktikumsvermittlungsagentur, die sich speziell auf Kapstadt spezialisiert hat

world-of-xchange.com/praktika/index.asp --> Viele Praktikaangebote in Südafrika

rausvonzuhaus.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4130 --> Infos für junge Menschen, die nach Südafrika wollen

studycapetown.com/german/index.html --> Auch diese Agentur bietet u.a. Auslandspraktika in Kapstadt an

• 0
    Antwort von Ulrikeleu Ulrikeleu

Hallo,

hier findest Du verschiedene Praktikums in der Umgebung von Kapstadt bis zum Krüger Nationalpark: http://www.arbeiteninkapstadt.ritztrade.de/suedafrika/praktikum.php

Schreibe die Susanne an und Sie wird verschiedene Praktikas vorstellen.

Viele Gruesse Ulrike

• 0
    Antwort von elfist elfist

Ja,es gibt sogar eine Agenur die sich nur für Afrika spezialliesiert hat.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.