Heey, ich bin vorkurzem 18 geworden und beende gerade die 12 Klasse in Spanien. Leider habe ich in den Jahren kein guten Englischuntericht genoßen, und deshalb ist mein Nivel auf Englisch gleich Null. Deswegen interesiere ich mich für ein Auslandspraktikum in England um die Sprache zu erlernen. Meine frage ist ob jemand erfahrung mit sowas hat und mir vieleicht irgent welche tipps geben könnte z.B an wenn ich mich wenden müsste, wie viel so was kostet, welche möglichkeiten es gibt ohne englischkentnisse etc..? Vielen Dank!!
Auslandspraktikum in England-ohne große sprachkentniss!
Antworten (10)
-
2Antwort von
xx0o0xx hier sind ein paar vokabeln:
hallo=hi
tschau=goodbye
katze=cat
hund=pig
das sollte dir weiterhelfen
Kommentar von
edgark Gehirnlos und Asozial= Du
Kommentar von
inicioinicio sehr hilfreich, tip: lerne selbst ein wenig englisch..
Kommentar von
xx0o0xx ihr beiden seid schon n bisschen dumm oder?
denkt ihr auch ich meine das ernst
-
1
ohne sprachkenntnisse sit das schlecht. ich empfehle dir als erstes einen englisch intensivkurs in england bei einer englischen familie zum beispiel bei der kaplan school... sie hat mehrere orte mit schulen -unter anderem in bath. sie vermitteln dir nach dem kurs auch ein praktikum
-
0Antwort von
missistrouble Mach erst mal einen Sprachkurs in Deutschland oder Spanien und dann ghe nach ENgland. Es ist nämlich wirklich wichtif das du die grundkentnisse hast, so das du dich ein bisschen unterhalten kannst und so das du nja unabhängig von deiner gastfamilie bist. Was wirklich holft ist gucken von englishen, nicht amerikanischen, filme. Dann englishes radio hören http://www.bbc.co.uk/radio/. Das ist wichtig um dich auf die vielen uneterschiedlichen accente vorzubereiten. Dann pass auf das du nich unbedingt in den norden von england kommst. Liverpool, Birmingham und Newcastle haben alle einen nja für änfänger schwer verständlichen accent. Also im süden haben sie auch einen accent, aber nicht ganz so schlimm. Wenn du dann die grunkentnisse hast würde ich in eine gastfamilie gehen. in einer gastfamilie kannst du das englihe leben nja erleben und jeh mehr du mit ihnen machst umso besser sprichst du! Und dann zimlich wichtig ist das du englishe behnem regeln lernst, wie immer please, your welcome, thank you oder pardon und noch paa mehr. weil du älter bist werden sie "gutes behnemen" erwarten und so auch nja heftiger reagieren wenn du "unhöflich "bist!
-
-
0Antwort von
Lisa1408Lisa1408
Hallo, bewerbe dich doch bei Sprachreisenanbietern, die suchen immer Betreuer für Kinder. Und da steht das Betreuen der Schüler im Vordergrund und deine Englischleistungenj sind den meisten gar nicht so wichtig da du ja mit den deutschen Kindern Deutsch sprechen kannst.
Beim Bewerbunggespräch achte darauf
*Dass du schon viel über die Firma recherschierst hast und über die Produkte und Ziele etc Bescheid weißt
*Dass du deine Erfahrungen mit Kidner und Jugendarbeit hervorhebst und, dass du zeigt dass du Teamfähig bist
-
0Antwort von
coelestecoeleste
gibt doch genug bücher und sieh regelmäßig englischsprachige fernsehkanäle
-
0
Hallo,
leider scheinst du in den Jahren auch keinen guten Deutschunterricht genossen zu haben.
Und wer ist mal wieder Schuld? - "Die Schule, die Lehrer, die Umstände, die Anderen, ..., nur nicht du selber!"
Work and travel könnte eine Möglichkeit für dich sein. Einfach mal bei Google eingeben und den Links folgen.
;-) AstridDerPu
-
-
0Antwort von
dompfeiferdompfeifer
http://www.google.de/search?q=sprachreisen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&am...:de:official&client=firefox-a
hund=pig xD
xD
beste xDDDD